Suche

HEINZ BAUER LEDERJACKEN FÜR HERREN – MODELL HOCKENHEIM

HOCKENHEIM WILDHIRSCH BRAUN

Heinz Bauer Cabriojacke Hockenhein - Wildhirsch braun 2.759,00  – 3.449,00

Die Heinz Bauer Hockenheim in Wildhirsch braun. Das Design dieser Jacke ist geprägt von Purismus, weil keine überflüssigen Taschen und Nähte, sondern einfach nur die notwendigen Funktionen vorhanden sind. Und genau dieser Purismus ist zugleich auch Ausdruck von Luxus, weil die edelsten Leder eben nicht zerschnitten, bzw. unterteilt werden, sondern in einem Stück von oben bis unten durchlaufend sind.

HOCKENHEIM SOFTKALB MARINE

Heinz Bauer Cabriojacke - Modell Hockenheim

2.759,00  – 3.449,00

Die Heinz Bauer Hockenheim in Softkalb marine. Das Design dieser Jacke ist geprägt von Purismus, weil keine überflüssigen Taschen und Nähte, sondern einfach nur die notwendigen Funktionen vorhanden sind. Und genau dieser Purismus ist zugleich auch Ausdruck von Luxus, weil die edelsten Leder eben nicht zerschnitten, bzw. unterteilt werden, sondern in einem Stück von oben bis unten durchlaufend sind.

HOCKENHEIM SOFTKALB BRAUN

Heinz Bauer Cabriojacke Hockenheim Softkalb braun

2.759,00  – 3.449,00

Die Heinz Bauer Hockenheim in Softkalb braun. Das Design dieser Jacke ist geprägt von Purismus, weil keine überflüssigen Taschen und Nähte, sondern einfach nur die notwendigen Funktionen vorhanden sind. Und genau dieser Purismus ist zugleich auch Ausdruck von Luxus, weil die edelsten Leder eben nicht zerschnitten, bzw. unterteilt werden, sondern in einem Stück von oben bis unten durchlaufend sind.

HOCKENHEIM SOFTKALB SCHWARZ

Heinz Bauer Cabriojacke Hockenheim Softkalb schwarz

2.759,00  – 3.449,00

Die Heinz Bauer Hockenheim in Softkalb schwarz. Das Design dieser Jacke ist geprägt von Purismus, weil keine überflüssigen Taschen und Nähte, sondern einfach nur die notwendigen Funktionen vorhanden sind. Und genau dieser Purismus ist zugleich auch Ausdruck von Luxus, weil die edelsten Leder eben nicht zerschnitten, bzw. unterteilt werden, sondern in einem Stück von oben bis unten durchlaufend sind.

HCOKENHEIM WILDHIRSCH TAUPE

Heinz Bauer Cabriojacke Hockenheim Wildhirsch taupe

2.759,00  – 3.449,00

Die Heinz Bauer Hockenheim in Wildhirsch taupe. Das Design dieser Jacke ist geprägt von Purismus, weil keine überflüssigen Taschen und Nähte, sondern einfach nur die notwendigen Funktionen vorhanden sind. Und genau dieser Purismus ist zugleich auch Ausdruck von Luxus, weil die edelsten Leder eben nicht zerschnitten, bzw. unterteilt werden, sondern in einem Stück von oben bis unten durchlaufend sind.

HOCKENHEIM WILDHIRSCH SCHWARZ

Heinz Bauer Cabriojacke Hockenheim Wildhirsch schwarz

2.759,00  – 3.449,00

Die Heinz Bauer Hockenheim in Wildhirsch schwarz. Das Design dieser Jacke ist geprägt von Purismus, weil keine überflüssigen Taschen und Nähte, sondern einfach nur die notwendigen Funktionen vorhanden sind. Und genau dieser Purismus ist zugleich auch Ausdruck von Luxus, weil die edelsten Leder eben nicht zerschnitten, bzw. unterteilt werden, sondern in einem Stück von oben bis unten durchlaufend sind.

HOCKENHEIM WILDHIRSCH MARINE

Heinz Bauer Cabriojacke Hockenheim Wildhirsch marine

2.759,00  – 3.449,00

Die Heinz Bauer HOCKENHEIM in Wildhirsch marine. Das Design dieser Jacke ist geprägt von Purismus, weil keine überflüssigen Taschen und Nähte, sondern einfach nur die notwendigen Funktionen vorhanden sind. Und genau dieser Purismus ist zugleich auch Ausdruck von Luxus, weil die edelsten Leder eben nicht zerschnitten, bzw. unterteilt werden, sondern in einem Stück von oben bis unten durchlaufend sind.